Sie sind hier: Startseite » Profil

Kathrin Meury-Althaus

Seit 14 Jahren bin ich in der Kreativbranche tätig.
Mit zahlreichen Weiterbildungskursen habe ich mich in diversen Techniken weitergebildet.

Nun habe ich mich entschlossen, mein Ladengeschäft zu verkaufen und mich nur noch dem Vertrieb der Produkte für die Kreativbranche und dem Kurswesen zu widmen und mein Wissen ganz in diesem Bereich einzusetzen.

Es freut mich immer wieder, wenn ich zusammen mit den Kursteilnehmern ihre Projekte umsetzen kann und dadurch individuelle Kreationen entstehen.

-
Kurse "à la carte"
- Powertex Aus- und Fortbildungen
- Art Clay

Schweizer Vertretuntung für

- To-Do Fleur, Silikatfarben für alles, was im Innendekobereich bemalt werden kann
- Powertex - MUSTHAVE FOR MIXED MEDIA ARTISTS
- Cléopâtre (Kaltporzellan, Kunstharze, Leim)
- TCW Stencils