Sie sind hier: Startseite » Profil

Kathrin Meury-Althaus


Seit 25 Jahren bin ich in der Kreativbranche tätig.
Aber schon von Kindheit an war ich immer eine passionierte "Bastlerin" und ich glaube nicht, dass es etwas gibt, das ich ausgelassen habe. Gerda Conzetti hat mich durch meine ganze Kindheit begleitet.
In der Zeit mit eigenem Geschäft und nun als Leiterin meines Schulungszentrums und dem Vertrieb von Prokukten für Kunst und Hobby konnte ich meine Kenntnisse und Erfahrungen ständig erweitern.
In zahlreichen Weiterbildungskursen habe ich meine Techniken verfeinert.

In meiner Tätigkeit als Ausbildnerin für Wiederverkäufer und Endverbraucher kann ich meine erlangten Kenntnisse nun weitergeben.

Es freut mich immer wieder, wenn ich zusammen mit den Kursteilnehmern ihre Projekte umsetzen kann und dadurch individuelle Kreationen entstehen.

Es ist schön und sehr erfüllend, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann. Kreativität kennt keine Grenzen, wenn wir es zulassen.

Mein Angebot:
-
Kurse "à la carte" - Kursprogramm für alle aus der näheren Umgebung, 1x wöchentlich
- Powertex Academy Schweiz - Aus- und Fortbildungen
- Fleur Gym - Innendekorationsprojekte, Upcycling
- Intuitives Malen

Schweizer Vertretuntung für

- Fleur Designerspaint - Mineralfarben für alles, was im Innendekobereich bemalt werden kann
- Powertex - MUSTHAVE FOR MIXED MEDIA ARTISTS
- Cléopâtre - Kaltporzellan, Kunstharze, Leim, Modelliermasse lufttrocknend, Farben
- TCW - Schablonen
- Stamperia - Collagenpapiere, Stempel, Farben, Scrapbookingpapiere, Stone Papier
- Hardicraft - Hädel- und Stricksets (Wolle aus Europäischer Herkunft)
- Miyako - Taschenhenkel aus Leder für Furoshiki Umhängetaschen
- Gelli Plate - Druckplatten